Wir sehen Eisschnelllauf in Deiner Zukunft!

Partner/Unterstützer gesucht

Wir suchen Partner, die uns in unserer Arbeit unterstützen.

Nach dem Motto "Ein WIR bewegt so viel mehr als ein ICH!

Der Eissport- und Shorttrackverein Möhnesee Soest e.V. ist ein Landesleistungsstützpunkt in Nordrhein-Westfalen.

Der Verein vermittelt im Eissportzentrum Möhnesee die Grundlagen des Eisschnelllaufs sowie des Shorttracklaufs.

Wir fördern den Breiten- und Leistungssport und bringen Kinder und Jugendliche in Bewegung.

Zurzeit trainieren wir 34 Nachwuchsathletinnen und -athleten und wollen ihnen Freude an unserem Sport vermitteln.

Deshalb suchen wir Partner, die uns helfen, den Eissport vor Ort zu erhalten und damit Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu ermöglichen und einige Athleten auf dem Weg zum Leistungssport zu begleiten.

Wenn Sie sich eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen können, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören!