Sponsoring     #WIRBRAUCHENEUREUNTERSTÜTZUNG

Maximilian Malik Ak B2 (Landeskader NRW)
Maximilian Malik Ak B2 (Landeskader NRW)

Der Eissport- & Shorttrack  Verein Möhnesee- Soest e.V., ist ein Landesleistungsstützpunkt für Shorttrack.  Wir lehren im Eissportzentrum Möhnesee auf einem Eishockeyfeld die Grundlagen des Eisschnelllaufs sowie des Shorttrack Laufens. 

 

Wir trainieren zur Zeit 39 Kinder und Jugendliche und möchten in diesen Bereich auch weiter Nachwuchs ausbilden und ihnen Freude am Sport vermitteln. Um unseren Nachwuchsathleten an Wettkämpfen und deutschen Meisterschaften die beste Trainingsmöglichkeit bieten zu können, wollen wir unsere Sportgeräteausstattung in unserem Kraft- Geräteraum weiter ausbauen, um auch Kadertaugliche Bedingungen zu schaffen. 

 

In der letzten Saison war Eistraining vor Ort kaum möglich. Dennoch haben unsere Sportler nicht aufgegeben und eifrig Trocken- und Krafttrainingseinheiten absolviert, die sogar zu Bestzeiten am Ende der Saison geführt haben (Wettkampf Inzell). Da in der „Coronazeit„ der Vereinssport zunehmenden Schwierigkeiten ausgesetzt ist,  möchten wir auf diesen Wege Sponsoren finden.

 

Uns wäre es wichtig, zum Beginn der Saison (September) die Gelder zur Verfügung zu haben, um planen zu können.  Für Gespräche stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

 

 

Bitte helfen Sie uns den Eissport vor Ort zu erhalten, und den Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu ermöglichen.

Unsere laufende Aktion, bei betterplace.org (Spendenplattform)

Vorgehensweise: entweder auf das Bild oder auf den Button klicken um auf die laufende Aktion zu gelangen, egal welche finanzielle Unterstützung Ihr uns zu Gute kommen lassen wollt, jeder kleinste Betrag zählt.

 

Ein großes DANKESCHÖN, für Eure Unterstützung.